Das aktuelle Wetter in Solingen
Alles zum Wetter in Deutschland

Besucherzaehler

Am 22.05.2008 (Fronleichnam) besuchten wir den Papageienpark N.O.P. in Veldhoven bei Eindhoven, Holland. Eine Fahrstrecke beträgt ca. 160 km. Trotz einiger Staus auf den Autobahnen waren wir wie immer zu früh da! Aber die freundliche Kassiererin erkannte uns und machte die Kasse eine 1/4 Stunde früher auf. Dieser Park ist unter anderem eine Auffangstation für beschlagnahmte Tiere. Auch können private Leute ihre Tiere dort abgeben. In nächster Zeit wird der Park erweitert, so dass er nach Fertigstellung fast doppelt so groß ist wie bisher.

Es war wie immer ein schöner Tag in Holland. Das Wetter war sehr gut.
Vieles wird zurzeit im Park neu gebaut. Manches ist dafür nicht mehr vorhanden.
Mal sehen, was das Jahr 2009 bringt. Bis dann!

28.10.2012

Zurück zum Fotoalbum