Das aktuelle Wetter in Solingen
Alles zum Wetter in Deutschland

Besucherzaehler

Die 2. Woche vom 19.06. - 25.06.2010

Strandwanderung in Lökken
am Samstagnachmittag.

Noch eine Strandwanderung zu den Resten des “Atlantik Wall”
der Deutschen Wehrmacht aus dem 2. Weltkrieg.

In Saeby an der Ostsee.

Die letzte Wanderung in Blokhus.

Eine Autofahrt am Strand.

Unser letzter Spaziergang am Strand.

Heute ist Abreisetag. Normalerweise erst Morgen. Aber wer uns kennt, weiss, das wir immer einen Tag früher los fahren. So auch heute. Gepackt hat Erna das meiste schon gestern. Gegen 9.45 Uhr starten wir in Richtung Blockhus. Dort geben wir den Schlüssel fürs Ferienhaus ab und fahren  weiter. Durch einen kleineren Stau in Dänemark und einem 20 km Stau vor dem Elbtunnel kommen wir erst gegen 21.30 zu Hause in Solingen an. Das Wetter war auf der ganzen Fahrt sehr gut. Finchen hat die 12 Std. auch gut überstanden.
Was will man mehr, ODER??? Mal sehen was das Jahr 2011 bringt.

Solingen, 25.08.2010

Zurück zum Fotoalbum